Mein Groß Onkel Karl Kocmut war als selbständiger Tischlermeister seit 1923 in der Hafengasse in 1030 Wien tätig. 1938 übersiedelte Er in die Kegelgasse 5 1030 Wien. Mein Vater Manfred Zendron erlernte bei Ihm das Tischlerhandwerk und legte 1963 in Wien die Meisterprüfung ab.1964 Gründet er in der Kegelgasse 2 sein Einzelunternehmen. Das Arbeitsgebiet war hauptsächlich die Restaurierung und Instandsetzung antiker Möbel. Meine Lehr- und Gesellenzeit absolvierte ich im Tischlereibetrieb meines Vaters. 1993 legte ich in St. Pölten die Meisterprüfung ab und übernahm 1995 das Unternehmen meines Vaters. Zu dem bekannten Arbeitsgebiet meines Vaters kamen nun noch Spezial- und Einzelanfertigungen jeder Art und HI – Fi Anfertigungen hinzu.

 

           

                                                      

 

Anmeldung